Für die erste Ausgabe von NOVA haben sich über 30 Leute engagiert – zum Großteil unentgeltlich. Doch ein Magazin auf die Beine zu stellen, braucht nicht nur viel Herzblut, sondern auch einiges an Geld und viel organisatorischen Aufwand – was wir bis jetzt im Eigenverlag und mit einem kleinen Team an Leuten gestemmt haben.

 

Deswegen brauchen wir Unterstützung. Werde Teil von NOVA! Um NOVA längerfristig zum Laufen zu bringen, sind wir auf der Suche nach Investoren und Finanzierungsmöglichkeiten sowie nach Verlagen oder Agenturen, mit denen wir kooperieren könnten.

 

Hast Du eine Idee, wie wir die nächste NOVA an den Start bringen könnten oder einen Kontakt, der uns weiterhelfen könnte? Dann schreib' uns eine E-Mail an:

 

UNTERSTÜTZE NOVA

support@nova-magazin.de

 

   –                      –   © 2014

IMPRESSUM